27. Februar 2020

Zusammen mit Barnhouse für den Artenschutz

Wir sind Barnhousebauern und beliefern die Bio-Müsli-Marke nicht nur mit unserem Bio-Hafer, sondern sind seit 2020 in vielen Bioläden auf deren Cornflakespackungen zu finden.

2019 starteten wir einen Versuch zur Steigerung der Artenvielfalt im Grünland. Mit autochthonem Saatgut wurde ein Acker neu eingesät und soll zukünftig eine artenreiche und bunte Blumenwiese für unsere Weidetiere sein.

Unser Ziel ist die bestmögliche Verknüpfung von Naturschutz und der Produktion gesunder Lebensmittel

100% regional ist das neue Ziel von Barnhouse, dass wir als heimische Biobauern natürlich sehr begrüßen.

>> Barnhouse Life Artikel und Titelseite als PDF

Top crossmenuchevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram