2. April 2018

Zimmer frei

Nicht nur die Bienen, auch wir haben die ersten Krokusse und Schneeglöckchen herzlichst auf dem Hof begrüßt.

In den letzten Wochen haben wir unsere Vogelhäuser am Brunnhuberhof auf Vordermann gebracht.

Nun sind die Wohnungen für alle Gäste bezugsbereit

Wir bieten ab sofort 5 neue Starenkästen, ein Meisen Villa und ein Reihenhaus für bis zu vier Familien kleiner Vögel wie Blaumeisen sowie Tannen-, Hauben- und Sumpfmeisen an.
Die Häuser sind neu gebaut und an ausgewählten Plätzen angebracht. Wir hoffen die neuen Wohnräume schon bald mit neuen und alten Besuchern zu füllen. Die Häuser sind alle aus bestem secondhand Lärchen-, Kiefer- und Eichenholz gebaut.
Auch unsere Obstbäume wurden bereits in Frühjahrsform gebracht. Nun freuen wir uns alle auf warme Tage an denen es wachsen und Blühen darf.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren.

Top cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram