Der Hof

Bio-Landwirtschaft – Gesunde Böden – Gesundes Essen‎

Unser Ferienhof liegt inmitten der traumhaften Flusslandschaft des Inntals

Brunnhuberhof in Pürten

Eingebettet in ein einzigartiges historisches Ambiente erleben sie bei uns unberührte Natur, Raum für Abenteuer und Zeit für Entspannung. Der liebevoll restaurierte alte Bauernhof, biologische Landwirtschaft aus Überzeugung und zahlreiche Freizeitangebote lassen ihren Urlaub auf unserem Biohof besonders werden.

Philosophie

Der Brunnhuberhof ist ein lebendiger Ort. Ob Mensch, Tier oder Pflanzen – bei uns soll es bunt sein. Wir sehen in der Liebe zum Detail einen unschätzbaren Wert und möchten dazu beitragen Natur zu schützen, Vielfalt zu bewahren und Baukunst vergangener Tage zu erhalten.
Schon immer ist unser alter Bauernhof inmitten des historischen Ortskerns ein wichtiger Treffpunkt für Dorfbewohner und Gäste. Diese Tradition möchten wir gerne fortführen und den Betrieb an die heutigen Anforderungen angepasst weiterführen. Das bedeutet für uns: eine ökologische, regional und sozial orientierte Landwirtschaft, Offenheit und Gastfreundlichkeit.
Top crossmenuchevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram